Vorstandschaft

Zweite Reihe von links: Erwin Krattenmacher, Johannes Schmid, Markus Bitterwolf, Andreas Kloos, Tobias Huber,

Erste Reihe von links: Timo Isambert, Eva Oberleiter, Franziska Götze, Bettina Knapp, Sarah Ruß, Sina Rief, Lea Sick

Nicht auf dem Bild: Sarah Scheffold

Die Vorstände

Andreas Kloos

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit

Markus Bitterwolf

Vorstand Finanzen und Sonstiges

Franziska Götze

Vorstand Organisation

Dirigentin - Eva Oberleiter

Eva Oberleiter wurde 1989 in Hilden im Rheinland geboren.

Mit dem Flöte spielen begann Sie in der Bläserklasse der Wilhelm-Fabry Realschule und setzte dies dann erst in der Musikschule Hilden und im Anschluss dann privat bei Frau Prof. Degen fort.

Von 2010 - 2016 studierte sie am Leopold Mozart Zentrum der Universität Augsburg Querflöte.

Zu erst schloss sie ihren Bachelor of music in der Klasse von Ina Deutschländer-Bowler mit dem Hauptfach Flöte/Instrumentalpädagogik ab und wechselte danach für ihr Masterstudium in die Klasse von Mathias Dittmann.

Während dieser Zeit war sie Stipendiatin bei Live Music Now. 2016 kehrte Sie dann in die Heimat zurück und war dort unter anderem an der Rheinischen Musikschule Köln als Flötendozentin und als Dirigentin beim Pfarrorchester St. Lambertus Leuth am Niederrhein tätig.

2019 begann sie dann am Leopold Mozart College of music erneut ein Bachelor Studium, diesmal mit dem Hauptfach Blasorchesterleitung in der Dirigierklasse von Maurice Hamers. 2024 folgte dann der Umzug nach Baden Württemberg und seit dem ist sie Flötendozenten an der Jugendmusikschule Bad Wurzach sowie Dirigentin beim Musikverein Ailingen und bei unserem Musikverein in Hochdorf.